Aktuelle Corona-News

Zürich ZH: Zeugenaufruf nach Motorbootsfahrt zum Bad Oberer Letten

Nachdem ein Mann mit dem Motorboot vom See her auf der Limmat bis zum Bad Oberer Letten gefahren war (Polizei.news berichtete), sucht die Stadtpolizei Zürich Zeuginnen und Zeugen.

Personen, die Angaben zur Fahrt des Motorboots zwischen der Quaibrücke und dem Bad Oberer Letten machen können, werden gebeten, sich zu melden.

Ebenso werden Personen gesucht, die möglicherweise durch das Motorboot gefährdet worden sind. Hinweise sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, 0 444 117 117.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Titelbild:

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Zürich ZH: Zeugenaufruf nach Motorbootsfahrt zum Bad Oberer Letten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.