Aktuelle Corona-News

Motorradlenker (†71) bei Kollision mit Autofahrer (21) tödlich verletzt

Bezirk Lilienfeld. Am 30.07.2020 gegen 14:45 Uhr lenkte ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Lilienfeld seinen Pkw auf der Landesstraße 20 von 3180 Lilienfeld kommend in Richtung 3222 Annaberg.

Der 21-jährige Lenker ordnete sich im Kreuzungsbereich der LB20 mit der L5215 zum Linksabbiegen auf den vorgesehenen Abbiegestreifen ein.

Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 71-jähriger Mann aus dem Bezirk St Pölten-Land sein Motorrad auf der Landesstraße 20 von 3222 Annaberg kommend in Richtung 3180 Lilienfeld. Im Kreuzungsbericht kollidierten die beiden beteiligten Fahrzeuge aus derzeit noch unbekannten Gründen. Der 71-jährige Motorradlenker erlitt dabei tödliche Verletzungen.

 

Quelle: LPD Niederösterreich
Titelbild: Symbolbild © Avanta – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Motorradlenker (†71) bei Kollision mit Autofahrer (21) tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.