DE | FR | IT

Laufenburg AG: Vollbrand einer Lagerhalle – Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Mehrere Feuerwehren rückten nach Laufenburg aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war.

Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.






In der Nacht auf Samstag, 1. August 2020, kurz nach 1 Uhr, ging beim Feuerwehrnotruf 118 die Meldung über einen Brand einer Liegenschaft an der Werkstrasse in Laufenburg ein. Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Kantons- und Regionalpolizei rückten an den Brandort aus.

Aus einer Liegenschaft, die als Lagerhalle benutzt worden sein dürfte, stieg starker Rauch und Flammen auf. Vor Ort kamen die Feuerwehren Laufenburg, Frick und Kaisten zum Einsatz.

Personen wurden beim Brand keine verletzt. Der Sachschaden ist gross.

Die Brandursache ist noch unbekannt, die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen zur Klärung der Ursache eingeleitet.

 

Quelle: Kapo AG
Bildquelle: Kapo AG

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: