Aktuelle Corona-News

Courfaivre/Develier JU: Öl auf langer Strecke ausgetreten – Zeugenaufruf

Am Freitag, dem 14. August 2020, gegen 09:30 Uhr wurde das Polizeipräsidium über das Vorhandensein von Kohlenwasserstoffen auf der Strasse zwischen Courfaivre und Develier informiert.

Vor Ort wurde festgestellt, dass sich der Ölverlust an mehreren Stellen zwischen Develier, Bourrignon, Pleigne und Movelier ausbreitete.

Die bisher durchgeführte Durchsuchung hat den Verantwortlichen dieses Vorfalls noch nicht identifiziert.

Wer Auskunft über das betroffene Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Kantonspolizei unter 032/4206565 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Courfaivre/Develier JU: Öl auf langer Strecke ausgetreten – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.