Aktuelle Corona-News

St-Ursanne/Montenol JU: Auto kollidiert mit Leitplanke und überschlägt sich

Am Montag, 17. August 2020, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Kantonsstrasse von St-Ursanne in Richtung Montenol.

In einer leichten Linkskurve kollidiete der Fahrer, wahrscheinlich aufgrund seiner körperlichen Verfassung, mit dem rechten Fahrbahnrand und erfasste die Leitplanke.

Dabei überschlug sich das Auto, bevor es in der Gegenfahrbahn auf den Rädern zur Ruhe kam. Der verletzte Fahrer wurde von einem Krankenwagen abgeholt und zur HJU gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

St-Ursanne/Montenol JU: Auto kollidiert mit Leitplanke und überschlägt sich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.