Aktuelle Corona-News

Vendlincourt JU: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Am Montag, dem 24.08.2020 um 16:10 Uhr fuhr eine Radfahrerin die Rue de l’Eglise hinunter in Richtung der Route du Milieu du Village in Vendlincourt.

Aus einem Grund, den die Untersuchung feststellen muss, aber wahrscheinlich wegen unangepasster Bremsung, stürzte sie kurz nach der Kreuzung der beiden oben genannten Strassen schwer auf die Fahrbahn.

Schwer verletzt, wurde die Radfahrerin von den Sanitätern versorgt, die die Intervention der Rega beantragten.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Rega

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Vendlincourt JU: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.