Aktuelle Corona-News

Vaduz (FL): Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Am Mittwoch ereignete sich in Vaduz ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen.

Der Motorradfahrer erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 09:45 Uhr war ein ausländischer Motorradfahrer auf der Fürst-Franz-Josef-Strasse in Richtung Schloss unterwegs, als er bei einem Überholmanöver mit einem nach links abbiegenden Personenwagen zusammenstiess und gegen die angrenzende Betonmauer prallte. Trotz sofortiger Reanimation durch den ausgerückten Rettungsdienst verstarb der Mann auf der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind noch im Gange. Die Fürst-Franz-Josef Strasse war für rund zwei Stunden gesperrt.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

1 Kommentar


  1. Mein aufrichtiges Beileid!

Ihr Kommentar zu:

Vaduz (FL): Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.