DE | FR | IT

Wattwil SG: Mofa kollidiert beim Abbiegen mit Auto

Am Mittwoch (02.09.2020), kurz vor 18:30 Uhr, ist es auf der Rickenstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen.

Ein 17-jähriger Mofafahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.

Der 17-Jährige fuhr mit seinem Mofa auf der Wenkenstrasse in Richtung Dorfzentrum. Bei der Einmündung Rickenstrasse bog er nach links auf die Rickenstrasse ab. Gleichzeitig fuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rickenstrasse Dorf auswärts. Aus zurzeit unbekannten Gründen prallte das Mofa auf der Rickenstrasse frontal in die Seite des korrekt von links kommenden Autos. Dabei zog sich der 17-Jährige leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.



 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: