DE | FR | IT

Kreuzlingen TG: E-Bike-Fahrerin nach Kollision verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen musste am Donnerstag eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.

Eine 57-jährige Autofahrerin wollte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kurz vor 17 Uhr von einem Vorplatz auf die Remisbergstrasse einbiegen.

Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten E-Bike-Fahrerin, die auf der Remisbergstrasse in Richtung Zentrum unterwegs war.

Die 62-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: