Aktuelle Corona-News

Mann schiesst sich mit Nagel-Pistole versehentlich in Oberschenkel

Bezirk Eferding. Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen war am 4. September 2020 gegen 8 Uhr mit dem Befestigen von Latten auf dem Dach eines Einfamilienhauses im Bezirk Eferding beschäftigt.

Während dieser Arbeiten musste der 36-Jährige plötzlich niesen und schoss sich dabei unabsichtlich mit der Druckluftnagelpistole einen Nagel in den linken Oberschenkel.

Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das Krankenhaus Wels eingeliefert. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

 

Quelle: LPD Oberösterreich
Titelbild: Symbolbild © forma82 – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mann schiesst sich mit Nagel-Pistole versehentlich in Oberschenkel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.