Aktuelle Corona-News

Rochefort NE: Mann (55) fährt gegen Böschung überschlägt sich mehrmals

Am Samstag, dem 5. September 2020 um 19.55 Uhr, fuhr ein Lieferwagen mit einem 54-jährigen Einwohner von Corcelles/NE auf der Kantonsstrasse von Rochefort von La Tourne nach Montmollin.

Bei der Ankunft in Les Grattes wich das Fahrzeug nach links aus und prallte gegen die Böschung.

Infolge dieses Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, bevor es auf seiner Seite in der Mitte der Fahrbahn zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde von einem Krankenwagen der Neuenburger SCS in Gewahrsam genommen. Die Strasse war für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt.

 

Quelle: Kantonspolizei Neuenburg
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Neuenburg

Was ist los im Kanton Neuenburg?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Rochefort NE: Mann (55) fährt gegen Böschung überschlägt sich mehrmals

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.