Aktuelle Corona-News

Mit Geländewagen überschlagen – 26-Jähriger verstorben

Emsbüren. Gestern in den späten Abendstunden kam es auf der Schüttorfer Straße in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 26-Jähriger tödlich verletzt wurde.

Der Mann befuhr mit seinem Geländewagen die Schüttorfer Straße in Richtung Emsbüren.

Der Mercedes kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam stark beschädigt auf einem Acker zum Stehen. Der 26-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Der Mann stand ersten Ermittlungen zufolge unter dem Einfluss von Alkohol und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

 

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Titelbild: New Africa – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Mit Geländewagen überschlagen – 26-Jähriger verstorben

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.