Aktuelle Corona-News

Wo ist Hans-Jürgen Bauer (54)? Die Polizei bittet um Mithilfe

Ruhpolding. Seit Sonntag, den 06.09.2020, sucht die Polizei nach dem vermissten Herrn Bauer und bitte die Bevölkerung um Mithilfe.

Seit Sonntag, 06.09.2020, wird der 54jährige Hans-Jürgen Bauer aus Traunstein vermisst.

Herr Bauer ist viel in den Bergen unterwegs. Sein Fahrzeug wurde am 08.09.2020 im Bereich Gruttau/Urschlau im Gemeindebereich Ruhpolding versperrt aufgefunden. Die Polizei vermutet daher, dass er sich zu einer Bergwanderung in einen der umliegenden Berge aufgemacht hat. Da Herr Bauer sonst sehr zuverlässig ist, geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.



Die Polizei Traunstein bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat den Vermissten seit Sonntag im Bereich von Ruhpolding gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/98730.

 

Quelle: Polizei Bayern
Bildquelle: Polizei Bayern

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Wo ist Hans-Jürgen Bauer (54)? Die Polizei bittet um Mithilfe

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.