Aktuelle Corona-News

Kantonspolizei St.Gallen: Wie wird man Polizeihundeführer/-in? (Video)

Das vorerst letzte Video der häufig gestellten Fragen bei der Kantonspolizei St.Gallen behandelt die Ausbildung zur Hundeführerin / zum Hundeführer.  

Du möchtest auch gerne einmal mit deinem Hund zusammen auf Verbrecherjagd oder Vermisstensuche gehen? Wir zeigen dir wie.

Achtung! Am Samstag, 12.09,2020, findet der letzte Eignungstest der Kantonspolizei St.Gallen statt. Du kannst den Test auch bei einem anderen Korps absolvieren und dich danach bei uns bewerben. Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsstart 2021 endet am 22. September 2020. Hier findest du alle Infos: www.kaposg.link/bewerben



Leider mussten wir die Videoserie kurzfristig von sechs auf fünf Videos kürzen. Doch wir tüfteln bereits an weiteren Videos für den Ausbildungsstart 2022.

 

Quelle: Kapo St. Gallen
Bildquelle: Kapo St. Gallen

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Kantonspolizei St.Gallen: Wie wird man Polizeihundeführer/-in? (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.