Aktuelle Corona-News

Appenzell Unterschlatt AI: Heftige seitlich-frontale Kollision mit Motorrad

Am frühen Mittwochabend (09.09.2020) fuhr ein 50-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Appenzell her auf der Haslenstrasse in Richtung Haslen.

Gleichzeitig fuhr von Haslen her ein 58-jähriger Mann mit seinem Personenwagen und wollte bei Unterschlatt in Richtung Schlatt links abbiegen.



Es kam zu einer heftigen seitlich frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen wobei sich der Motorradlenker unbestimmt verletzte. Er wurde durch die Rega in Spitalpflege geflogen. Im Einsatz stand ebenso die Feuerwehr Haslen.

 

Quelle: Kapo Appenzell Innerrhoden
Bildquelle: Kapo Appenzell Innerrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Innerrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Appenzell Unterschlatt AI: Heftige seitlich-frontale Kollision mit Motorrad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.