Pfäffikon SZ: Fahrradfahrer bei Kollision verletzt – Zeugenaufruf

Am Freitag, 11. September 2020, ereignete sich um 13.15 Uhr auf der Churerstrasse in Pfäffikon ein Verkehrsunfall.

Ein 36-jähriger Fahrradfahrer fuhr von Freienbach kommend dorfeinwärts.

Gleichzeitig bog ein 68-jähriger Autofahrer von der Etzelstrasse in die Churerstrasse ein. Dabei kam es zu einer Kollision, bei welcher der Velofahrer leicht verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Über den Unfallhergang bestehen unterschiedliche Aussagen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, sind gebeten, sich unter Telefon 041 819 29 29 mit der Kantonspolizei Schwyz in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Schwyz

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!