Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Verkehrsunfall mit Motorrad

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Schaan zu einem Selbstunfall mit Sachschaden und zwei verletzten Personen.

Der Lenker fuhr mit seinem Motorrad gegen 01:00 Uhr auf der Plankner Strasse von Planken kommend talwärts.

In einer Linkskurve kam er an den rechten Strassenrand und touchierte die dortige Leitplanke. Dabei verlor er die Beherrschung über sein Motorrad und kam mit seinem Beifahrer zu Fall. Am Motorrad entstand Sachschaden, der Lenker und Beifahrer wurden durch den Sturz unbestimmten Grades verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Bildquelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Verkehrsunfall mit Motorrad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.