Aktuelle Corona-News

Appenzell AI: Mit Motorrad gegen Leitplanke geraten – Zeugen gesucht

Am Sonntagabend (13.09.2020) um zirka 18.00 Uhr fuhr ein Motorradlenker auf der Gaiserstrasse von Meistersrüte her in Richtung Appenzell.

In der Linkskurve bei der Aebisegg geriet er aus nicht bekannten Gründen in die rechtsseitige Leitplanke und stürzte.

Dabei zog sich der Motorradlenker Beinverletzungen zu und begab sich in Spitalpflege. Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden sucht nun Zeugen, welche genauere Angaben zum Unfallhergang machen können. Telefon 071 788 95 00.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Was ist los im Kanton Appenzell-Innerrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Appenzell AI: Mit Motorrad gegen Leitplanke geraten – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.