Aktuelle Corona-News

Hitlergruß bei Mahnwache für Flüchtlinge aus Moria

16.09.2020 |  Von  |  Deutschland, Polizeinews

Limburg. Am 15.09.2020 fand in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.45 Uhr in Limburg auf dem Europaplatz eine Mahnwache aus Anlass “Hilfe für die Flüchtlinge auf Moria” mit ca. 50 Teilnehmern statt.

Während der Veranstaltung wurden die Einsatzkräfte der Polizei auf eine Person aufmerksam gemacht, welche den Hitlergruß gezeigt hatte.

Im Rahmen der Fahndung konnte ein 34-jähriger Mann aus Limburg festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Titelbild: Symbolbild © Olaf Ludwig – shutterstock.com

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Hitlergruß bei Mahnwache für Flüchtlinge aus Moria

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.