DE | FR | IT

Oberrindal SG: Motorrad kollidiert mit Traktor – 18-Jähriger verletzt

Am Dienstagabend (15.09.2020), kurz nach 18:30 Uhr, ist es auf der Ramsauerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Traktor gekommen.

Dabei wurde ein 18-jähriger Mann leicht verletzt.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Lütisburg in Richtung Flawil. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem Traktor mit Anhänger. Dieser bog nach links ab und überquerte dabei die Gegenfahrbahn. Der 18-jährige Motorradfahrer bremste deshalb stark ab. In der Folge kam sein Motorrad ins Schwanken und prallte gegen die Seite des Anhängers. Dieser hatte bis dahin das Abbiegemanöver bereits abgeschlossen und befand sich auf der Raumsauerstrasse. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5’000 Franken.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: