Aktuelle Corona-News

Salmsach TG: Vom Velo gestürzt – Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall in Salmsach musste am Dienstag eine Velofahrerin ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 17.15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung ein, dass auf der Arbonerstrasse bei “Rotachäcker” in Fahrtrichtung Romanshorn eine Velofahrerin gestürzt sei. Die 46-jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Noch ist unklar, ob es sich um einen Selbstunfall handelt oder dem Sturz eine Kollision vorausgegangen ist.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter der Nummer 058 345 22 00 melden.

 

Quelle: Kapo TG
Titelbild: Symbolbild © Kapo TG

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Salmsach TG: Vom Velo gestürzt – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.