Aktuelle Corona-News

Untervaz GR: 53-Jähriger überschlägt sich mit Quad

Am Dienstagnachmittag hat sich auf einem Feldweg in Untervaz ein Quad überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.

Der 53-Jährige fuhr mit dem vierrädrigen Kleinmotorfahrzeug vom Dorf kommend über den Baltschinweg Richtung Kantonsstrasse.

Aus noch ungeklärten Gründen überschlug es das Fahrzeug und der Lenker wurde von diesem katapultiert. Mit unbestimmten Verletzungen musste der Mann durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt werden. Das Vierradfahrzeug wurde beschädigt und abtransportiert. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden

Was ist los im Kanton Graubünden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Untervaz GR: 53-Jähriger überschlägt sich mit Quad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.