Aggressive Frau (19, Nigerianerin) greift Taxler und Ersteinschreiter an

Wien. Am Abend des 19.09.2020 intervenierte die Polizei aufgrund einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau (19, Stbg: Nigeria), einem Taxilenker (47) und mehreren anderen Personen.

Der Taxler gab an, dass sich die Frau zuvor geweigert hatte, einen Fuhrlohn von ca. 15 Euro zu bezahlen, wodurch es zunächst zum Streit gekommen war.

Im Zuge dessen, so die Aussage, soll die Frau den Mann geschlagen und gekratzt haben.

Die alkoholisierte 19-Jährige gebärdete sich auch gegenüber anderen Zeugen und den Polizisten. Hierbei schlug sie einem Beamten in das Gesicht. Es erfolgte die Festnahme der Frau, bei der aufgrund des tobenden Verhaltens Zwangsgewalt angewendet werden musste. Die Frau spuckte während der Festnahme herum und versuchte, die Beamten zu beißen und zu kratzen. Sie wurde in den Arrest gebracht und angezeigt.

 

Quelle: LPD Wien
Titelbild: Symbolbild © Alexander Lukatskiy – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Aggressive Frau (19, Nigerianerin) greift Taxler und Ersteinschreiter an

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.