Lupfig AG: Lenkerin (25) und zwei Mitfahrer bei Frontalkollision verletzt

In der Nacht auf Samstag geriet ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug.

Es wurden mehrere Personen verletzt. Die Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Am frühen Samstagmorgen, 26.09.2020, kurz nach 02:00 Uhr, fuhr eine 25-jährige PW-Lenkerin aus dem Bezirk Zofingen auf der Umfahrungsstrasse von Brugg kommend in allgemeine Richtung Lupfig. Gleichzeitig fuhr ein 19-jähriger Audi-Lenker in die entgegengesetzte Richtung. Unmittelbar vor der Autobahnüberführung geriet die 25-jährige PW-Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge mit dem 19-jährigen Audi-Lenker.

Bei der Kollision wurden die 25-jährige Schweizerin sowie zwei Mitfahrer, welche sich im Audi befanden, leicht verletzt und mussten durch mehrere Ambulanzen ins Spital überführt werden. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen. Zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss hat die zuständige Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz standen Patrouillen der Kantonspolizei und der Regionalpolizei Brugg sowie mehrere Ambulanzbesatzungen.

 

Quelle: Kapo AG
Bildquelle: Kapo AG

Für Aargau

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN