Undervelier JU: Frau hat Riesenglück bei Unfall

Heute, am 29. September 2020, um etwa 15.45 Uhr, fuhr eine Autofahrerin von Petit-Val in Richtung Undervelier.

In einer Kurve an einem Ort namens Les Blanches-Fontaines verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, das an einem Abhang unterhalb der Strasse zum Stehen kam.

Glücklicherweise wurde das Auto durch Baumstämme aufgehalten. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Die Gendarmerie fuhr mit der Meldung des Einsatzes fort. Der Verkehr wurde für etwa 1h 30 min unterbrochen.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Symbolbild / Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Undervelier JU: Frau hat Riesenglück bei Unfall

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.