Kanton SH: Polizei nimmt fünf neue Polizisten in Pflicht

Am Freitagnachmittag (02.10.2020) hat die Schaffhauser Polizei in der Stadt Schaffhausen zwei neue Polizistinnen und drei neue Polizisten in ihr Korps aufgenommen.

Anlässlich einer würdevollen Feier wurden fünf Schaffhauser Absolventen der Ostschweizer Polizeischule 2019/2020 am Freitagnachmittag (02.10.2020) durch die Schaffhauser Regierungsrätin und Polizeidirektorin Frau Dr. Cornelia Stamm Hurter in die Pflicht genommen.

Die ehrwürdige Feier in der Rathauslaube in der Stadt Schaffhausen wurde musikalisch umrahmt von der Schaffhauser Polizeimusik.

Das Korps der Schaffhauser Polizei freut sich über die junge, motivierte Verstärkung und gratuliert den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Schaffhauser Polizei

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Kanton SH: Polizei nimmt fünf neue Polizisten in Pflicht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.