Aktuelle Corona-News

Schaan (FL): Kollision zwischen Auto und Motorrad

Am Donnerstag ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Dabei verletzte sich eine Person. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 17:30 Uhr war ein Motorradfahrer auf der Landstrasse in südliche Richtung unterwegs, als ein Personenwagen von einem Parkplatz eines Anwesens auf die Hauptstrasse einfuhr.

Folglich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, worauf der Motorradfahrer stürzte und auf der Gegenfahrbahn liegen blieb. Er wurde anfänglich vor Ort medizinisch versorgt und anschliessend mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. Aus diesem Grund musste der Fahrstreifen Richtung Schaan Zentrum gesperrt und für ca. 45 Minuten umgeleitet werde.

 

Quelle: Landespolizei FL
Bildquelle: Landespolizei FL

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Schaan (FL): Kollision zwischen Auto und Motorrad

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.