Wangen SZ: Zeugenaufruf nach Kollision zwischen Motorrad und Lieferwagen

Am Montagnachmittag, 5. Oktober 2020 hat sich auf der St. Gallerstrasse in Wangen eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen ereignet. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei Schwyz sucht Zeugen zur Klärung des Unfallherganges.

Kurz vor 16:10 Uhr fuhr ein 22-jähriger Motorradlenker von Wangen Richtung Tuggen und überholte dabei ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lieferwagen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden.

Die Kantonspolizei Schwyz bittet den unbekannten Lenker des landwirtschaftlichen Fahrzeuges oder Personen, die das Überholmanöver beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Schwyz
Titelbild: Symbolbild © Kantonspolizei Schwyz

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Wangen SZ: Zeugenaufruf nach Kollision zwischen Motorrad und Lieferwagen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.