Pärchen beim Diebstahl von 56 Tafeln Schokolade erwischt

Lüdenscheid. Zuviel zu naschen war noch nie gesund. Einem Diebes-Pärchen wird ihre Beute möglicherweise noch länger im Magen liegen.

Sie versuchten heute Vormittag 56 Tafeln Schokolade und eine Packung Erdnüsse (Foto) im Wert von fast 80 Euro aus einem Supermarkt an der Kölner Straße zu schaffen.

Die Rechnung machten sie jedoch ohne den Ladendetektiv. Er beobachtete, wie sie die Beute in ihren Taschen verstauten. An der Kasse bezahlte das rumänisch-stämmige Pärchen eine Flasche Wasser. Nach dem Passieren der Kasse, sprach der Zeuge die beiden an und rief die Polizei. Die Beamten nahmen die Tatverdächtigen vorläufig fest und ermitteln nun gegen die Frau (36) und den Mann (39) aus Essen wegen gewerbsmäßigen Diebstahls.

 

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Bildquelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis


Ihr Kommentar zu:

Pärchen beim Diebstahl von 56 Tafeln Schokolade erwischt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.