Neunjährige von einem Pkw erfasst und verletzt

Kindberg, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Mittwochabend, 7. Oktober 2020, wurde eine Neunjährige von einem Pkw erfasst und unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 17:30 Uhr war ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit seinem Pkw auf der L 115 in Mürzhofen in Fahrtrichtung Allerheiligen im Mürztal unterwegs.

Bei Straßenkilometer 0,3 lief plötzlich eine Neunjährige, ebenfalls aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, über die Straße. In der Folge kam es zur Kollision, wodurch die Neunjährige Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte vom Rettungshubschrauber C 17 ins LKH Graz überstellt.

Der 51-Jährige blieb unverletzt.

 

Quelle: LPD Steiermark
Titelbild: Symbolbild © MirasWonderland – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Neunjährige von einem Pkw erfasst und verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.