Gewalt gegen einen Jugendlichen im Zug nach Stein am Rhein SH

Am späten Abend des 6. Oktober 2020 wurde ein unbekannter Jugendlicher im Zug nach Stein am Rhein von zwei Jugendlichen bedrängt und geschlagen.

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben.

Ein unbekannter Jugendlicher fuhr am 6. Oktober 2020, abends, mit dem Zug von Schaffhausen in Richtung Stein am Rhein. Auf der Fahrt bedrängten ihn zwei Jugendliche und versetzten ihm unvermittelt einen Schlag. Die Tatverdächtigen konnten später durch die Polizei ermittelt und kontrolliert werden. Der Geschädigte entfernte sich nach dem Vorfall unerkannt in unbekannte Richtung.

Nebst dem Geschädigten bittet die Schaffhauser Polizei Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Auseinandersetzung machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Titelbild: Symbolbild © BRK News, Beat R. Kälin

Was ist los im Kanton Schaffhausen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Gewalt gegen einen Jugendlichen im Zug nach Stein am Rhein SH

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.