Martinach VS: Schlägerei bei Zanzibar-Bar – Zeugenaufruf

Am 11. Oktober 2020 zwischen 02:30 und 02:45, ist ein Mann bei der Zanzibar-Bar in Martinach angegriffen und verletzt worden.

Aus noch nicht geklärten Gründen kam es in der Zanzibar-Bar in Martinach zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Vor der Bar kam es anschliessend zu einer weiteren Schlägerei, bei dem das Opfer, ein 21-jähriger Walliser, Kopfverletzungen erlitt.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei bittet alle Personen, die sachdienliche Auskunft über diesen Vorfall machen können, sich direkt mit der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, Tel. 027 326 56 56 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo Wallis
Bildquelle: Kapo Wallis

Was ist los im Kanton Wallis?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Martinach VS: Schlägerei bei Zanzibar-Bar – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.