Wattwil SG: Zwischen Lieferwagen und Lastwagen eingeklemmt

Am Montagmorgen (12.10.2020), um 06:45 Uhr, ist ein 52-jähriger Mann auf der Wilerstrasse beim Versuch seinen wegrollenden Lieferwagen aufzuhalten eingeklemmt worden.

Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

Der 52-Jährige parkierte seinen Lieferwagen auf einem Parkplatz und begab sich zum Heck, um Ware zu entladen. In diesem Moment stellte er fest, dass der Lieferwagen nicht gesichert war und deshalb wegrollte. Der 52-Jährige versuchte ihn daraufhin zu stoppen. In der Folge wurde er zwischen einem Lastwagen und seinem Lieferwagen eingeklemmt. Er konnte sich selbständig befreien, musste dann aber mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Wattwil SG: Zwischen Lieferwagen und Lastwagen eingeklemmt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.