Aktuelle Corona-News

Zürich ZH: Lastwagen und Tram kollidiert – Grosseinsatz der Rettungskräfte im Kreis 9

Am Montagvormittag, 12. Oktober 2020, kam es beim Letzigrundstadion zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Tram.

Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

Kurz nach 10.00 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Lastwagen mit einem Tram in der Nähe des Stadion Letzigrund kollidiert sei. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden dabei mehrere Personen verletzt. Im Einsatz stehen aktuell die Stadtpolizei Zürich und Schutz & Rettung Zürich.

 

Quelle: Stadtpolizei Zürich
Bildquelle: Stadtpolizei Zürich

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!

Polizei.news Newsletter
[newsletter_signup_form id=1]

Ihr Kommentar zu:

Zürich ZH: Lastwagen und Tram kollidiert – Grosseinsatz der Rettungskräfte im Kreis 9

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.