Mit PKW in Baumgruppe geprallt – 20-Jähriger schwerstverletzt

Warmsroth – K37. Am 13.10.2020 befuhr ein 20-jähriger PKW-Fahrer gegen 08:30 Uhr mit seinem Opel Corsa die K37 von Daxweiler in Fahrtrichtung Warmsroth.

In einer abschüssigen Rechtskurve kam der Fahrer aus bislang ungeklärten Ursachen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer am Fahrbahnrand stehenden Baumgruppe.

Infolge der Kollision wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt und musste durch die hinzukommenden Einsatzkräfte aus diesem geborgen werden. Der 20-Jährige wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht, an dem PKW entstand Totalschaden.

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Bildquelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach


Ihr Kommentar zu:

Mit PKW in Baumgruppe geprallt – 20-Jähriger schwerstverletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.