Landespolizei FL: Neue Polizisten absolvieren Praktikum

Die neuen Polizisten der Landespolizei absolvieren zur Zeit noch ein Praktikum. Deshalb fand am Donnerstagmorgen die Aufnahme eines fingierten Verkehrsunfalles im öffentlichen Verkehr statt.

Die Aufnahme eines Einbruchdiebstahls gehört ebenfalls zum Praktikum der zwei neuen Polizisten der Landespolizei.

Dabei geht es um die richtige Tatbestandsaufnahme, die Beachtung des Spurenschutzes, den Umgang mit den geschädigten Personen und auch um die Zusammenarbeit der beiden Polizisten.





 

Quelle: Landespolizei FL
Bildquelle: Landespolizei FL

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Landespolizei FL: Neue Polizisten absolvieren Praktikum

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.