Sohn (22) würgt und tritt seine Mutter (44)

Spittal/Drau. Am 15. Oktober 2020 gegen 16:30 Uhr kam es zwischen Sohn (22) und seiner 44-jährigen Mutter am gemeinsamen Wohnsitz in Spittal/Drau zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung.

In Folge ging der 22-Jährige gewaltsam gegen sie vor. Er würgte sie und trat mehrfach gegen seine Mutter. Dabei stieß er Drohungen gegen sie aus.

Die Frau wurde durch die Attacken unbestimmten Grades verletzt. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Da er sich gegen die einschreitenden Polizisten ebenso aggressiv verhielt wurde er vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ordnete schlussendlich die richterlich bewilligte Festnahme und die Einlieferung des Mannes in die JA Klagenfurt an.

 

Quelle: LPD Kärnten
Titelbild: Daria Serdtseva – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Sohn (22) würgt und tritt seine Mutter (44)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.