DE | FR | IT

Seon AG: Mofalenkerin (15) im Kreisel von PW angefahren – Zeugen gesucht

feature post image for Seon AG: Mofalenkerin (15) im Kreisel von PW angefahren - Zeugen gesucht

Eine 15-jährige Mofafahrerin wurde gestern Abend in Seon im Sternenkreisel von einem Auto angefahren.

Die unbekannte Unfallfahrerin entfernte sich vom Unfallort. Die Mofafahrerin blieb unverletzt.

Gestern Freitag, 16. Oktober 2020, zirka 18:20 Uhr, befuhr eine 15-jährige Mofalenkerin den Sternenkreisel in Seon von der Oberdorfstrasse her, als ein graues Auto von der Seetalstrasse von Hallwil herkommend in den Kreisel fuhr und den Vortritt der Mofalenkerin missachtete. Es kam zur Kollision, woraufhin die Mofalenkerin stürzte.

Nachdem ein Treffpunkt zur weiteren Absprache vereinbart wurde, entfernte sich die unbekannte Autofahrerin auf der Seetalstrasse Richtung Lenzburg, ohne diesen Treffpunkt aufzusuchen. Die Mofalenkerin blieb beim Sturz unverletzt. Am Mofa entstand geringer Sachschaden. Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab.

Gesucht wird ein grauer Personenwagen Mercedes-Benz. Die Lenkerin ist 20-25 Jahre alt und ca. 160 cm gross, trägt dunkle lange Haare und spricht schweizerdeutsch.

Personen, welche Angaben zum Unfallfahrzeug und zur Unfallfahrerin machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Kulm (062 768 55 00) zu melden.

 

Quelle: Kapo AG
Bildquelle: Kapo AG

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: