DE | FR | IT

Neukirch TG: E-Bike-Fahrer (88) bei Kollision mit Lastwagen verletzt

Bei der Kollision mit einem Lastwagen wurde am Mittwoch in Neukirch ein E-Bike-Fahrer verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Kurz vor 11 Uhr kam es auf der Arbonerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem E-Bike-Fahrer, die in Richtung Zentrum unterwegs waren.

Der 88-jährige E-Bike-Fahrer wurde beim Unfall mittelschwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Der 41-jährige Chauffeur blieb unverletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Strassenabschnitt gesperrt werden. Die Feuerwehr Egnach erstellte eine Umleitung.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: