Udligenswil/Dierikon LU: Unfall mit Velo und Lieferwagen – Polizei sucht Zeugen

Auf der Götzentalstrasse zwischen Udligenswil und Dierikon kollidierten heute Morgen ein Lieferwagen und ein Fahrrad. Der Unfallhergang ist nicht klar.

Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 30. Oktober 2020, ca. 8 Uhr, ereignete sich auf der Götzentalstrasse zwischen Udligenswil und Dierikon ein Verkehrsunfall.

Eine Velofahrerin, die von Udligenswil Richtung Dierikon unterwegs war, kollidierte mit einem weissen Lieferwagen, der von einer Hofzufahrt in die Götzentalstrasse einbog. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Die Velofahrerin wurde leicht verletzt und suchte selbstständig einen Arzt auf.

Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen, insbesondere einen Mann, der mit seinem Auto hinter der Velofahrerin Richtung Dierikon unterwegs war und den Unfall möglicherweise beobachtet hat. Hinweise nimmt die Luzerner Polizei unter Telefon 041 248 81 17 entgegen.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Was ist los im Kanton Luzern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Udligenswil/Dierikon LU: Unfall mit Velo und Lieferwagen – Polizei sucht Zeugen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.