DE | FR | IT

Trübbach SG: Fahrunfähig Unfall verursacht – eine verletzte Person

Am Mittwochabend (04.11.2020), kurz vor 17:50 Uhr, ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall mit einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Ein 20-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft und ein 50-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Der 20-Jährige fuhr mit seinem Auto von Azmoos herkommend auf der Poststrasse. Dabei beabsichtigte er in die Hauptstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr der 50-Jährige mit seinem Motorrad von Sevelen in Richtung Sargans auf der Hauptstrasse. Beim Abbiegen des 20-Jährigen kam es zur Kollision mit dem vortrittsberechtigten Motorradfahrer. Dieser stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital. Der Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Der Führerausweis wurde dem 20-Jährigen auf der Stelle abgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4’500 Franken.

 

Quelle: Kapo SG
Bildquelle: Kapo SG

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: