DE | FR | IT

Mollis GL: Fahrzeug eines 19-jährigen Lenkers landet auf dem Dach

Am Sonntag, 08.11.2020, 21.30 Uhr, ereignete sich in Mollis auf der Kerenzerbergstrasse ein Selbstunfall eines 19jährigen Lenkers.

Dieser musste einem auf der Fahrbahn stehenden Wildtier ausweichen.

Dabei kam das Fahrzeug von der Strasse ab und kollidierte mit einer Mauer. Von der Mauer wurde das Fahrzeug abgewiesen, überschlug sich darauf und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Beim Unfall wurde der Lenker nicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der genaue Unfallhergang wird untersucht.

 

Quelle: Kantonspolizei Glarus
Bildquelle: Kantonspolizei Glarus

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]