Stans NW: Motorradfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Am Montag, 09.11.2020 sind in Stans ein Motorradfahrer und ein Auto zusammengestossen. Dabei hat sich der Motorradfahrer verletzt.

Der Unfall hat sich am Montag gegen 05:00 Uhr morgens auf der Stansstaderstrasse in Stans ereignet. Der Lenker eines Lieferwagens fuhr von einer Tankstelle in Richtung Stans weg.

Beim einmünden in die Hauptstrasse kollidierte er rechtwinklig mit dem von Stans in Richtung Stansstad fahrenden, vortrittsberechtigten Motorradfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich. Er musste mit dem aufgebotenen Rettungsteam in ein nahe gelegenes Spital überführt werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Nidwalden
Titelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner

Was ist los im Kanton Nidwalden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Stans NW: Motorradfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.