Der 16-jährige Arthur Tilmann Mey wird vermisst – Hinweise erbeten

Mühlhausen/Schöps. Bereits seit dem 12.11.2020 wird der 16-jährige Arthur Tilmann Mey vermisst.

Arthur wohnt gewöhnlich in Mühlhausen, ist jedoch zur Zeit bei seinen Großeltern in Schöps (Saale-Holzland-Kreis) untergebracht.

Er verließ die großelterliche Wohnung am Donnerstag gegen 14 Uhr in unbekannte Richtung und meldete sich nur noch sporadisch per Textnachricht bei seinen Freunden und Angehörigen.



Arthur ist ca 175cm groß und von kräftiger Gestalt. Er trägt rot-blonde Haare, die an den Seiten rasiert sind. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke sowie einem weißen Pullover bekleidet.

 

Quelle: Landespolizeiinspektion Jena
Bildquelle: Landespolizeiinspektion Jena


Ihr Kommentar zu:

Der 16-jährige Arthur Tilmann Mey wird vermisst – Hinweise erbeten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.