Buchs SG: Mann mit Fuss unter Lastwagenreifen geraten

Am Mittwochnachmittag (18.11.2020), kurz vor 15 Uhr, ist ein 32-jähriger Mann mit seinem Fuss unter einen Lastwagenreifen geraten.

Dabei zog er sich unbestimmte Verletzungen am Fuss zu.

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit einem Lastwagen von einem Firmenvorplatz weg und in Richtung Langäulistrasse. Dabei geriet der Fuss eines gleichaltrigen Mannes aus bisher ungeklärten Gründen unter ein Rad des Lastwagens und wurde davon überrollt. Nach der Erstversorgung vor Ort durch den Notarzt wurde er von der Rettung mit unbestimmten Verletzungen im Fuss- und Beinbereich ins Spital gebracht.

 

Quelle: Kapo SG
Titelbild: Symbolbild © Kapo SG

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Buchs SG: Mann mit Fuss unter Lastwagenreifen geraten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.