Grenchen SO: Unfall zwischen Auto und E-Bike – Zeugenaufruf

In Grenchen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall, in welchem eine Lenkerin eines E-Bikes und eine Autolenkerin involviert waren.

Wegen unterschiedlichen Aussagen der Beteiligten sucht die Polizei Zeugen.

Am Donnerstag, 19. November 2020, gegen 14.50 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Bettlachstrasse/Flurstrassen in Grenchen zu einem Verkehrsunfall mit einer E-Bike-Lenkerin und einem Auto. Die E-Bike-Lenkerin stürzte und verletzte sich dabei leicht. Über den Hergang und die genaue Kollisionsstelle machen die Beteiligten unterschiedliche Aussagen. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn in Grenchen entgegen, Telefon 032 654 39 69.

 

Quelle: Kantonspolizei Solothurn
Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn

Was ist los im Kanton Solothurn?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Grenchen SO: Unfall zwischen Auto und E-Bike – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.