Kapo Wallis: Moix Valentin neuer Chef der Abteilung Technik/Intendanz

Anlässlich seiner Sitzung vom 16. September 2020 hat der Staatsrat Moix Valentin zum neuen Chef der Abteilung Technik/Intendanz der Kantonspolizei Wallis ernannt.

Moix Valentin begann im Jahr 2015 seine Laufbahn bei der Kantonspolizei Wallis als Projektleiter innerhalb der Abteilung Informatik.

Er hat an der Hochschule HES- SO sein Studium zum Ingenieur absolviert. Zudem schloss Moix Valentin ein Nachdiplomstudium im Bereich Informatiksicherheit erfolgreich ab.

 

Quelle: Kapo Wallis
Bildquelle: Kapo Wallis

Was ist los im Kanton Wallis?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Kapo Wallis: Moix Valentin neuer Chef der Abteilung Technik/Intendanz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.