Les Bois JU: Autofahrer streift Fussgängerin und verletzt sie

Ein Autofahrer fuhr auf der Hauptstrasse des Dorfes von La Chaux-de-Fonds kommend in Richtung Saignelégier.

Auf Höhe des Restaurant de la Couronne bemerkte er nicht, dass eine ältere Dame auf einem Fussgängerüberweg die Strasse von links nach rechts überquerte.

So traf er mit dem linken Rückspiegel seines Autos die unglückliche Fussgängerin, die zu Boden fiel. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst der HJU versorgt. Die Gendarmerie von Saignelégier fuhr mit der üblichen Berichterstattung fort.

 

Quelle: Kantonspolizei Jura
Titelbild: Kantonspolizei Jura

Was ist los im Kanton Jura?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!


Ihr Kommentar zu:

Les Bois JU: Autofahrer streift Fussgängerin und verletzt sie

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.