DE | FR | IT

Coming Home: Neue Serie auf Bibel TV mit Waldemar Grab – Gospel & Musik

08.12.2020 |  Von  |  Musik

Als Nachfolger der beliebten Sendereihe „Homecoming“ mit Bill und Gloria Gaither hat Bibel TV die neue Serie „Coming Home“ mit Waldemar Grab in sein Programm aufgenommen.

„Coming Home“ läuft immer sonntags nachmittags und beginnt am 3. Advent mit einem dreiteiligen Weihnachtsspecial – den schönsten Weihnachtsliedern. Ab Januar 2021 gibt es dann neue Folgen mit den beliebtesten Evangeliumsliedern.

Anzeige

Ihr Fachgeschäft für Natur-Bettwaren

  • Massivholz-Betten in über 60 Designs
  • Fanello Lattenrost und Naturlatex-Matratzen
  • Duvets, Kissen und Bett-Auflagen aus Schurwolle
  • Bettwäsche aus biologischer Baumwolle

Spycher-Handwerk AG

Bäch 4

CH-4953 Huttwil

+41 (0)62 962 11 52 (Tel.)

info@kamele.ch (Mail)

www.spycher-handwerk.ch (Web)

Waldemar Grab, ursprünglich Verlagskaufmann und Journalist, hat sein Hobby zum Beruf gemacht: Er fuhr als Bar- und Showpianist mit dem ZDF-„Traumschiff“ um die ganze Welt und sass auch neben Showgrössen wie André Rieu, Paul Kuhn, Peter Alexander und Helmut Zacharias am Klavier. Auf Bibel TV lädt der umtriebige Musiker aus Leidenschaft gemeinsam mit seinen Freunden zu einem weihnachtlichen Musikspecial ein. Im Musikstudio „Klangschmiede“ im Westerwald singen und spielen Waldemar Grab und seine Freunde beliebte Weihnachtsklassiker aus aller Welt, wie „Jingle Bells“, „Engel bringen frohe Kunde“ und das Spiritual „Komm, sag es allen weiter“. Ausserdem liest Waldemar Grab die Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2.

Die Sendungen in der Adventszeit:

Coming Home

Musik & Gospel mit Waldemar Grab und Freunden:

Das Weihnachtsspecial – Die schönsten Weihnachtslieder mit Waldemar Grab & Freunden

So., 3. Advent, 13.12. 16.30 – 17.00 Uhr – Folge 1

In der ersten Folge interpretieren Waldemar Grab und seine Freunde beliebte internationale Weihnachtslieder wie „Jingle Bells“, „Komm sag es allen weiter“, „Fröhliche Weihnacht“, „Engel bringen frohen Kunde“ und „I Wish You A Merry Christmas“. Ausserdem: Waldemar Grab liest die Weihnachtsgeschichte, Lukas 2.

So., 20.12., 4. Advent: 16.30 – 17.00 Uhr – Folge 2

Neben anderen bekannten Liedern widmet sich diese Folge im Schwerpunkt dem bekanntesten Weihnachtslied der Welt: „Stille Nacht, heilige Nacht“ wird in verschiedenen Versionen interpretiert.

So., 27.12. 13.00 – 14.00 Uhr – Folge 3

In der letzten Folge der Weihnachtsspecials spielen Waldemar Grab & Freunde die Titel „Winterwunderland“, „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen“, „Herbei oh Ihr Gläubigen“, „Kommet ihr Hirten“, „Du grosser Gott wenn ich die Welt betrachte“ u.a.

Weitere Sendungen vom Coming Home mit Waldemar Grab & Freunden folgen dann ab Januar 2021 mit den schönsten Evangeliumsliedern.

 

Quelle: Bibel TV
Titelbild: obs/Bibel TV/Copyright: Bibel TV