DE | FR | IT

Oberegg AI: Polizeiliche Grosskontrolle mit Fokus Fahrfähigkeit

In der Nacht vom Freitag (11.12.2020) in der Zeit zwischen 22 Uhr und Mitternacht, hat die Kantonspolizei AI eine Grosskontrolle in Oberegg durchgeführt.

Bei wenig Verkehr wurden rund 65 Verkehrsteilnehmende auf ihre Fahrfähigkeit und deren Fahrzeuge geprüft.

Nebst mehreren technischen Mängeln, welche beanstandet wurden, wurde ein 56-jähriger Autofahrer als Fahrunfähig eingestuft. Beim Fahrzeuglenker wurde ein zu hoher Atemalkoholwert gemessen. Sein Führerausweis wurde auf der Stelle abgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Für Appenzell-Innerrhoden:

[catlist name="ai" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Appenzell-Innerrhoden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="appenzell-innerrhoden" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Appenzell-Innerrhoden: